Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

HexeFalci

Dieses Profil wurde bereits 7.629 mal angeschaut.


HexeFalci ist Sponsor von freewar.de. Das ganze freewar.de Team dankt HexeFalci für die Unterstützung.

Erfahrung

669.767 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert seit dem 20.06.2023


Geschlecht

weiblich


Clan:

Global Domination


Beschreibung

Suche Weltenwandler und Angstbarriere
Kaufe 1x perfekter Cuslarsmaragd, 1x glühendes Suphasglas, 1x goldenes Tirrebmetall zu je 20k
Kaufe Duft der xy Wesen für 100 gm, Verkaufe blaue Kristalle und schwarze Zauberkugeln
Leihgabe:

Hat noch jemand Bomben vom Auftragshaus über? ich sprenge für euch gerne Löcher in die Welt <3

GikösagtNEIN flüstert zu dir: du bist die beste hexe


Sonderangebote / Ausverkauf

Kaufe:

Verkaufe:


Leihgaben:
Aktuell wieder alles bei mir
Geisterkugel bei paintedcow
Ring des Floristen und großwildjägers paintedcow 18.7.2023
unmoralische Dienstleistungen:
-- in Loranien Holz hacken
-- Pushen gegen Sonnenstaub
-- Barugetreide in Beutel verpacken und gelbe Zauberkugeln herstellen


Folianten ö:
Funkel, Glitzer, Mango, Saphir Sternfunkel, Wachs

Bücher
Auf all meinen Reisen bin ich bedacht darauf immer mehr Wissen um die geheimen Zaubertränke anzusammeln. Meine Bibliothek wächst mit jedem neuen Ort den ich besuche, doch auch meine Augen sind nicht überall und so fehlt mir noch das geheime Wissen um die sagenumwobenen Tränke aus:
 user posted image


- Buch der Gold-Inspiration
- Buch des Vertreibens
- Buch der Verteidigung



30k für das nächste Buch von shanji


Tolle Sachen

24.09.2012 -22Uhr
HexeFalci gibt Phasentruhe von Belpharia an Piru
Piru öffnet eine Stufe 33 Phasentruhe und holt das Item Buch der Inspiration hervor.
Piru gibt Buch der Inspiration an HexeFalci
HexeFalci eignet sich die Charakterfähigkeit Inspiration an
vielen Dank Piru  user posted image



18.01.2013
Seltsam hat mir eine Portalmaschine zu einer roten Portalmaschine aufgerüstet  user posted image

25.03.2013
von hanuta Buch des Glücks als Weihnachtsgeschenck  user posted image


28.01.2013 -17Uhr
Globale Auferstehung durch flimmernde Farbanomalie

7.7.2013
Leviathan hat mir ein Amulett der Phasenenergie hergestellt :)

8.1.2014
HexeFalci öffnet ein Geschenk von Der kleine Baui und holt das Item Edelstein des Lichts hervor.

27.02.2020 Silverice gibt gelber Prisma-Kristall an verhexterBonsai <3

12.04.2020 hanuta gibt Ring des Goldräubers an verhexterBonsai <3
HexeFalci öffnet ein Zauberkästchen von hanuta und holt das Item globale Auferstehung hervor. Zum 4 Advent 2021 <3

HexeFalci öffnet ein Zauberkästchen von hanuta und holt das Item Zeiger der Zeit hervor. Weihnachtsgeschenk 2021 :))

26.08.2022 HexeFalci öffnet eine Stufe 1 Zaubertruhe von vollstrecker und holt das Item Taschenschmelzofen hervor. <333
NIEEE wieder frieren!


Du öffnest die Zaubertruhe und findest darin das Item Taschenschmelzofen.

12.02.2023
In dem Paket ist das Item: Ring des Meteorologen
Vielen Dank hanu <33333


fehlende Items, Strahlenmuster usw.
Nur dank der edlen Unterstützung von Hanuta konnte ich Amulettkünstler bereits Ende April 2022 auf Stufe 4 aufwerten

Synenergie Seelensucher
Stufe 3
- 2x Seidenöl
- 763x Seelenkapsel
- 14x gigantische Seelenkapsel (1)
- 18x große Seelenkapsel
Stufe 4:
- 1x Würfelöl
- 7x königliche Juwelen
- 1035x Seelenkapsel


Synenergie Archäologe
Stufe 4
- 1x Steingas
- 7x königliche Juwelen
- 57x altes Relikt
- 7x Silberstein-Erz


Synergie Jäger
Stufe 4:
- 1x seltsames Gas
- 7x königliche Juwelen
- 86x energetische Beschwörung (4)
- 9x Betörung der Geistlosen (4)

Synergie Goldräuber
Stufe 4:
- 1x seltsames Gas
- 7x königliche Juwelen
- 7x Dämonenblutfass (3)
- 5x dämonische Kugel (2)


ganz weit entfernt


Amulett der starken Vergiftung
- Amulett der schwachen Vergiftung
- Giftperle
- Arbeitshandschuhe
- Sockel der Vergiftung
- Vollständiger Prisma-Kristall


Nobbel flüstert zu dir: die zahlen fürs öl hast du noch aufm schirm?^^ ca 1.8k/2k kosten bei knapp 5,5k einkommen über die 15 tage


Lustiges:
Mit Donnergetöse feuert die riesige Kanone auf Itolos einen Portalstab ab, der zusammen mit verhexterBonsai an dem Ort Orewu - Der Salzsee landet.

GikösagtNEIN (Clantelepathie): ich verschenke einen großen seelentrank an die erste person die sagt dass ich cool bin
HexeFalci (Clantelepathie): gikö is voll cool :P

GikösagtNEIN gibt großer Seelentrank an HexeFalci

<3


Alter

-500


Rasse

Taruner
Die Taruner sind Wesen aus lebendem Sand, der sich aus den Hügeln von Mentoran formiert hat und auf der Seite des Bösen kämpft.


Weiter zu Freewar.de