Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Zeratul

Dieses Profil wurde bereits 4.267 mal angeschaut.


Erfahrung

155.279 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Global Domination


Beschreibung


Story

 user posted image

Protoss, Alter 641
Prälat der Dunklen Templer

Wie alle seine dunklen Brüder wurde auch Zeratul schon vor langer Zeit von der Heimatwelt der Protoss verbannt, da auch er sich weigerte, sein Ego der Ruhmesgemeinschaft der Khala unterzuordnen. Aus diesem Grund nährt Zeratul in sich einen tiefen Hass auf die Protoss-Konklave und die Judikatoren-Kaste, die für sein ungerechtfertigtes Exil verantwortlich waren. Zeratul ist von stolzem, edlem Charakter, aber er ist immer von einer Aura der Tragik und der Finsternis umwölkt. Sein einzelgängerisches und berechnendes Wesen sollte nicht darüber hinwegtäuschen, dass Zeratul die Ehre über alles geht und er mit Freuden alles zu opfern bereit wäre, wenn er damit sein Volk und dessen alte Traditionen verteidigen könnte.

Seit dem Fall Aiurs und dem Tod seines Schülers Tassadar ließ Zeratul nichts unversucht, die Templer und die Dunklen Templer zu einer starken Gemeinschaft zu vereinen. Äußerst besorgt wegen des separatistischen Einflusses des Judikators Aldaris auf die Templer ist Zeratul ständig damit beschäftigt, das Vertrauensverhältnis zwischen seinen Leuten und den Protoss auf Aiur wiederherzustellen.


 user posted image






Ingame Info
TOP 3 Verkauf
 user posted image

TOP 3 Einkauf
 user posted image

DUNGEONS Info
 user posted image



Ausbaustufen
 user posted image



Charakterfähigkeiten
 user posted image



Alter

36


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de