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Name

Heliantos

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Erfahrung

3.499.100 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


Geschlecht

männlich


Clan:

Global Domination


Beschreibung

Heliantos


Ankauf


Seidenöl/Steingas --- 80.000 Goldmünzen
Trank der verlorenen Dinge --- 12.500 Goldmünzen
Starke Betörung der Geistlosen --- 11.500 Goldmünzen
Zauber der Barriere --- 10.000 Goldmünzen

Betörung der Geistlosen --- 9.000 Goldmünzen
Starke Kontrolle der Zeit --- 5.000 Goldmünzen
Starker Schutzzauber --- 5.000 Goldmünzen
Tiefenwurzelzauber --- 4.000 Goldmünzen
Große Trank der Nordpolarisation --- 3.000 Goldmünzen

Sockel der Feuersbrunst --- 2.500 Goldmünzen
betörende Paste --- 2.500 Goldmünzen
Kontrolle der Zeit --- 2.500 Goldmünzen
Brosche der Bergwiesen --- 2.500 Goldmünzen
Trank des Golddufts --- 2.500 Goldmünzen
Trank der Westpolarisierung --- 2.500 Goldmünzen
Versiegender Phasennektar --- 2.500 Goldmünzen
Versiegender Phasensaft --- 2.500 Goldmünzen

Trank der Phasenrisse --- 2.000 Goldmünzen
Trank der Schneeausgrabung --- 2.000 Goldmünzen
Gewöhnliche Bronzephiole --- 2.000 Goldmünzen

Zauber der Besinnung --- 1.000 Goldmünzen
Taschenuhr --- 1.000 Goldmünzen
Trank der Waldpflanzensicht --- 1.000 Goldmünzen
Sockel der Heilung --- 1.000 Goldmünzen
Grüner Daumen --- 1.000 Goldmünzen
Sandwelle --- 1.000 Goldmünzen
Explosive Sporenkapsel --- 1.000 Goldmünzen
Pastille der Schreckensblumen --- 1.000 Goldmünzen
Pastille der Zeitkontrolle --- 1.000 Goldmünzen
Zaubertruhe des Wasserfalls --- 1.000 Goldmünzen


Trank der Ostpolarisierung --- 800 Goldmünzen
Zauberpuzzle --- 750 Goldmünzen
Trank der Nordpolarisierung --- 600 Goldmünzen
Loktit-Stein --- 500 Goldmünzen
Pastille der Phasenrisse --- 500 Goldmünzen
Pastille der Herbeirufung --- 500 Goldmünzen
Pastille der Schreckensblitze --- 500 Goldmünzen
Wissenszauber: Leichenfleddern --- 400 Goldmünzen
Herbeirufung der Geistlosen --- 350 Goldmünzen
Erdbeere --- 350 Goldmünzen

Roter Bergstein --- 250 Goldmünzen
strategischer Hinzauber --- 250 Goldmünzen
Artefakte von Dranar --- 250 Goldmünzen
toter Blutwurm --- 225 Goldmünzen
Onlo-Knochen --- 200 Goldmünzen
tote Wüstenmaus --- 175 Goldmünzen
Duft der XY-Wesen --- 150 Goldmünzen

Wakrudpilze --- 75 Goldmünzen
Seelenkugeln --- 72 Goldmünzen
Faulige Birne/Stierhoden/saftige Äpfel --- 50 Goldmünzen
Kuhkopf --- 35 Goldmünzen



Nebelklingen-Guide
Grundlage:

Fliegen:
https://www.fwwiki.de/index.php/Quest:Fliegen

Angriffswaffe: königliche Nebelklinge (Standard 280 aufrüstbar auf 310)
https://www.fwwiki.de/index.php/K%C3%B6nigliche_Nebelklinge

Herstelldauer: 10 Wochen

Man kann pro Woche auf der Nebelinsel 50 Nebelprismen abgeben. Reset der Woche ist in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch.


Quest: Nebelklinge
https://www.fwwiki.de/index.php/Quest:Nebelturm

Weg zur Nebelinsel (nur begehbar wenn man fliegen an hat, wenn kein Fliegen aktiv dann fliegt man runter)
https://www.fwwiki.de/index.php/Karte:Gefrorene_Insel

hier muss man ganz nach norden gehen und dann auf das Feld X 1006 / Y 1000 und dann den langen weg übers meer zur nebelinsel nehmen:
https://www.fwwiki.de/index.php/Karte:Weg_%C3%BCber_das_Eis-Meer

Nebelinsel:
https://www.fwwiki.de/index.php/Karte:Nebelinsel

Alle npcs lassen unterschiedlich viele Prismen fallen. Die gilt es schnell beim Nebelturm abzugeben, für die Klinge immer beim Hauptmann (Nebelhauptmann) abgeben.

Abgabefeld: Nebelinsel - Nebelturm (X: 1008 / Y: 977)


So jetzt Tipps:

Bevor man auf die Insel geht, holt man sich aus dem Shop im Tal der Ruinen Schwache Herbeirufungen der Geistlosen (ca. 100 - 125 würde ich bei deiner größe schätzen).


Besondere NPCs : Klippenspringer ignorieren zu komplex ohne entsprechenden Nutzen (https://www.fwwiki.de/index.php/Klippenspringer)

Wenn du Stärke Push über nüsse hast Stärke > 50.000:
Nebeldampfgeist am besten immer killen mit Stärke push da er 5 Prismen bringt (https://www.fwwiki.de/index.php/Nebeldampfgeist)




Sternfunkelfest-Guide
Sternfunkelfest-Guide:
(https://www.fwwiki.de/index.php/Platz_der_Kofinie_(Sternfunkelfest))

Ort: Salthos - Platz der Kofinie Position X: 107 Y: 133

Wichtigstes Item: Ring der Sternenfunken

Passiv:
Angelegt erhält man pro gefundenem Sternenfunke mit einer Chance von 10% ein Geschenk mit Schleife
Geschenk mit Schleifen (https://www.fwwiki.de/index.php/Geschenk_mit_Schleife)
Aktiv:
Nach (60-[Stufe Siegelringkontrolle]) gefundenen Sternenfunken kann man ihn anwenden, um eine kleine Wunderkugel (5 Anwendungen) zu erzeugen.

Herstellkosten:
1x Mondscheindiamant
50x Sternenfunke

Zu den gefunden Sternfunkel zählen vermutlich folgende Tätigkeiten:

- Abschließen von Salthosaufträgen

- Verbrauchsitems die am Platz der Kofinie (Position X: 107 Y: 133) hergestellt werden können:

https://www.fwwiki.de/index.php/Platz_der_Kofinie_(Sternfunkelfest)/Herstellbare_Items

Empfehlung: Salzkaramellapfel zur Heilung (Zutaten 1x saftiger Apfel) // 33 % Chance auf ein Sternenfunken
Birnenbrand immer aktiv halten wenn man läuft da (Zutaten 3x faulige Birnen):
2,5 % Chance auf einen Sternenfunken
1,0 % Chance auf ein Geschenk mit Schleife (ACHTUNG ! Geschenke der Schleife die so gefunden werden sind magisch also schnell aufmachen)

Birnbrand wirkt nach Anwendung 30 Minuten

- Waffenöle die am Platz der Kofinie (Position X: 107 Y: 133) hergestellt werden können:

Für Jäger:
Zauberöl: funkelnde Sterne (Zutaten:1x kleine Bronzephiole 1x scharfes Feueröl 1x Perle der Kraft)
(https://www.fwwiki.de/index.php/Zauber%C3%B6l:_funkelnde_Sterne)

Droppt beim Töten von NPCs mit einer Chance von 1:25 einen Sternenfunke (Invasions-NPCs Chance 1:100)

Haltbarkeit wenn Aufgetragen 30 Minuten

Für Verjäger:
Zauberöl: tanzende Sterne (Zutaten: 1x kleine Bronzephiole 1x scharfes Feueröl 1x Sonnenstaub)

Droppt beim Verjagen von NPCs mit einer Chance von 1:15 einen Sternenfunke (Invasions-NPCs Chance 1:60).

Haltbarkeit wenn Aufgetragen 30 Minuten

Vorgehen:

Vorbereitung: wenn man einen fliegenden Händler sieht direkt 50 -100 scharfe Feueröle einkaufen

Schritt 1: Ring der Sternenfunken bauen und anlegen (Siegelringkontrolle ist optimal, aber kein muss)
Schritt 2: vorm aktiv werden Verbrauchitems herstellen

Jäger: Salzkaramellapfel zur Heilung / 2-10 Birnbrand und 2- 10 Zauberöl: funkelnde Sterne (je nach Spieldauer)

Verjäger: Salzkaramellapfel zur Heilung / 2-10 Birnbrand und 2- 10 Zauberöl: tanzende Sterne (je nach Spieldauer)


Schritt 3: Aktiv laufen und Jagen + Salthosaufträge machen

Schirtt 4: Wenn der Ring geladen ist anwenden, hierbei entsteht eine "kleine Wunderkugel" mit 5 Anwendungen

Vermutlich ähnelt die kleine Wunderkugel der großen und hat somit die Möglichkeit viele gute und Nützliche Effekte auszulösen:

- Bsp. Starke Lokale oder globale Effekte

Wenn man die Kleine Wunderkugel haut und einen Effekt auslöst fliegt Sie davon und landet irgendwo zufällig mit einer Anwendung weniger.
Kleine Wunderkugel (https://www.fwwiki.de/index.php/Kleine_Wunderkugel)
Wunderkugel (https://www.fwwiki.de/index.php/Wunderkugel)


Schritt 5: Sternfunken verarbeiten
Mit den ganzen Funken kann man sich Deko Items für seine Unterkunft zulegen:

Glas mit Sternenfunken (https://www.fwwiki.de/index.php/Glas_mit_Sternenfunken)
Sternenband von Beispielspieler (https://www.fwwiki.de/index.php/Sternenband_von_Beispielspieler)
Sternenfunkenkarte (https://www.fwwiki.de/index.php/Sternenfunkenkarte)

Falls ihr Zeichnungssammeler seit oder eure Errunegnschaft Mutatenjäger voranbringen wollt empfiehlt sich folgender Verwendungszweck für die Sternenfunken:

5x Sternfunken = 1x Salz der Sternfunkel-Mutation (https://www.fwwiki.de/index.php/Salz_der_XY-Mutation)

Mit diesem Salz könnt ihr normale NPCs mutieren lassen in Unique- oder Gruppennpcs

Es gibt auch noch eine Sternfunkelsphäre:

Lässt sich mit Sternenfunken füllen.
Transportiert den Spieler für einen Sternenfunken zu fernen Orten.
Hat beim Kauf 50 Anwendungen.
Löst sich nicht auf, wenn die Anwendungen verbraucht sind.
Kosten: 1x Nebel der Teleportation, 100x Sternenfunke


Es gibt noch weitere Verbrauchitems, welche ich aufgrund der benötigten Materialien eher als Luxus betrachte und hier deswegen entfallen lasse.


Falls noch Fragen sind gerne einfach per Fl melden

Gruß Heli



Lügner und Betrüger


Roxy




Alter

19


Rasse

Mensch / Arbeiter
Die Arbeiter sind die eigentliche Gruppe der Menschen, die alles aufgebaut haben. Ohne sie würde es das Dorf Konlir nicht geben. Sie sind intelligenter als Kämpfer, jedoch auch schwächer. Arbeiter haben durch ihre Arbeit meist genug Geld und sind reicher als Kämpfer.


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